Über mich

Ich bin gelernte Kommunikationsexpertin und Illustratorin und arbeite seit 2009 in der Kreativbranche. Wie schon erwähnt, bin ich eine Kreativnatur, die Kreativität liegt mir also im Blut.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Marketing- und Medienbereich und durch meine analytische, fast schon detektivische Art Ideen auf den Grund zu gehen, liegt mein Schwerpunkt auch dort. 

Mir gefällt es einfach, Ideen zu finden und sie in das passende Konzept zu packen und in die richtige Bild- und Textwelt zu transportieren. 

 

Wenn meine Kunden mit einem guten Gefühl nachhause gehen, bin auch ich zufrieden. Ich fiebere mit meinen Kunden mit und freue mich über jeden Meilenstein, den wir gemeinsam bewältigen.

 

Schreibt mir einfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.